Erlebe Yoga

 Über mich


Im Jahr 1992 habe ich das erste mal zufällig Yoga praktiziert, es hat mich seither nicht mehr losgelassen.

 
Claudia-Yoga-WEB-61.jpg
 
Claudia-Yoga-WEB-82.jpg
 
 

Claudia Jochum-Breuß

800+ Stunden Yoga Alliance Teacher, Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, Vinyasa Lehrerin, Birthlight Perinatal Lehrerin, Yin Yoga Lehrerin, Svastha Yogatherapeutin, Restorativ Yogalehrerin, Breathe to Heal nach Max Strom, Kandala Hormonyoga und Mutter zweier wundervollen, erwachsenen Menschen.

 

Mein Unterricht

Mein Unterricht ist geprägt von einer klaren yogatherapeutischen Ausrichtung. Kraftvoll, dynamisch und zugleich entspannend und meditativ.

Es liegt mir am Herzen, einen Raum zu schaffen, in welchem meine Studenten sich mit Offenheit, Neugierde und Selbstakzeptanz begegnen können. Dadurch verlassen sie diesen Raum vollkommen erfrischt und gestärkt in ihrem Selbst.

Unterrichtssprache: deutsch und englisch

 

Claudia-Yoga-WEB-80.jpg
grey-bg2.jpg
 
Claudia-Yoga-WEB-70.jpg
 
 

Meine Ausbildung

Ich wurde in über 800 Stunden Aus- und Fortgebildet. Durch meine mehrjährigen Aufenthalte und Fortbildungen in Deutschland, Schweiz und USA, durfte ich mich von verschiedenen YogalehrerInnen unterrichten und inspirieren lassen.

Mein Dank geht an alle Yogalehrer die mich auf meinem Weg begleitet haben. Einige möchte ich im speziellen erwähnen: Verena Maria Rottmar, Christine May, Doug Keller, Richard Hackenberg, Thomas Fortel, Josh Summer, Inge Schöps, Bryan Kest, Dr. Günter Niessen, Ganesh Mohan, Kathleen Kloos, Travis Eliot, Charu Rachlis, René Hug, Max Strom,

DEEP BOW to each of them.

 
 
grey-bg2.jpg