YOGA FÜR SCHWANGERE

ANDELSBUCH
18 bis 19:15 Uhr

RÜCKBILDUNG
Lauterach ab 19.02.
Andelsbuch ab 20.02.

YOGA & RETREAT

YOGA ab 21.01.2019

RETREAT
Hotel Hirschen Schwarzenberg
Februar
mit Thomas Fortel | USA
Juni
Hotel Post Bezau | Oktober

SPECIALS | SVASTHA YOGATHERAPIE

Einzelunterricht
ONE on ONE

NAMASTE im SCHNEE
bis 15.03.2019 um 17 Uhr

Claudia Jochum

Im Jahr 1992 bin ich mit Yoga zum ersten Mal in Berührung gekommen und es hat mich seither immer begleitet und nicht mehr losgelassen. Durch meine mehrjährigen Aufenthalte und Fortbildungen in Deutschland, Schweiz und USA, durfte ich mich von verschiedenen Yogalehrer/innen im In- und Ausland unterrichten und inspirieren lassen.
Ich bin:
* stolze Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Menschen
* Pädagogin
* zert. Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche
* zert. 500+ Std Yoga Alliance Lehrerin

* Dipl. Perinatal Yogalehrerin | Birthlight in Zürich

* Yin Yoga Teacher Training mit Josh Summer, Boston

* Svastha Yogatherapeutin mit Ganesh Mohan und Günter Niessen

 

ERLEBE YOGA
Claudia Jochum
Dipl. Yoga Alliance Lehrerin
claudia@erlebe-yoga.com
T 0664 539 60 99
" Je mehr du deinen Körper belebst, desto bewusster wirst du in deinem Selbst" (Yesudian)